Angebote WUNDERWERK Korkböden

 

 

Kork Fertigparkett

Standard natur

10,5 x 295 x 905 mm

19,95 €/m²

 

Kork Fertigparkett

Schiffsboden

10,5 x 295 x 905 mm

29,95 €/m²

 

Unsere Ausstellung für Korkböden

Eine kleine Auswahl an verschiedenen Korkböden erwartet Sie in unseren Ausstellungsräumen im ersten Obergeschoß am Mariendorfer Damm 162...

 

Lothar Zipse Fußboden Salsa Lackiert

Korkplus – Korkfertigparkett

Korkplus ist voller Lebendigkeit und gehört baubiologisch zum Besten, was die Natur zu bieten hat. Kork als Bodenbelag ist die richtige Entscheidung für alle, die in Ihrem Zuhause im Einklang mit der Natur leben möchten.

Korkplus ist der ideale Bodenbelag für den kompletten Wohnbereich. Die extra starke Korkauflage und die gleich starke Korkunterseite garantieren ein Optimum an Wärme-, Schall- und Trittschalldämmung. Durch seine dauerhafte Elastizität entlastet Korkplus die Gelenke und Wirbelsäule bei jedem Schritt. Edelste Korkdekore – aufwändig von Hand furniert – sind die Krönung individuellen Wohnens. Jede Oberfläche hat seinen eigenen Charakter und überzeugt durch höchste Produktqualität und edlem Design.

Corelan – Digital bedrucktes Korkparkett

 

Bodenbeläge aus dem nachwachsenden Naturbaustoff Kork bieten einen hohen Wohnkomfort. Seine Wärme, die er förmlich ausstrahlt, erlebt man beim Barfußgehen als ein sehr angenehmes Gefühl, was in Schlafzimmern ganz besonders geschätzt wird.

In Kinderzimmer sind Korkfußböden der ideale Bodenbelag zum Spielen, Hüpfen, Hämmern und Lärmen. Ein Korkboden ist darauf eingerichtet, denn er ist warm, weich sowie wärme- und schalldämmend wie kein anderer Bodenbelag.

Wenn es bislang überhaupt Argumente gegen die Verwendung von Kork als Bodenbelag gab, dann kann es nur an der typisch braunen Korkoptik und am unvermeidlichen Ausbleichen bei direkter Sonneneinstrahlung (wie bei jedem Naturboden) liegen. All das gehört mit Corelan nun der Vergangenheit an.